Willkommen auf unserer Informationsseite! Hier findest du alle wichtigen Informationen rund um deinen Aufenthalt bei uns. Von der Anreise bis zur Abreise, von den Hausregeln bis zu Reisetipps – alles, was du wissen musst, ist hier auf einen Blick verfügbar. Solltest du dennoch Fragen haben, steht dir unser Team gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass du einen angenehmen Aufenthalt bei uns hast und freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!
Wann kann ich ein- und auschecken?
Unsere Check-in-Zeit ist standardmäßig ab 15:00 Uhr. Wir können keinen früheren Check-in garantieren, da wir das Apartment sorgfältig für dich vorbereiten möchten. Nach 22:00 Uhr steht kein telefonischer Support zur Verfügung, daher erfolgt der Check-in auf eigene Verantwortung. Bitte stelle sicher, dass du alle Anreiseinformationen erhalten hast.
Der späteste Check-out ist um 11:00 Uhr. Für den Check-out musst du nichts weiter machen – das war’s!
Eine Gepäckaufbewahrung ist derzeit nicht möglich.
Wie funktionieren Check-in und Check-out?
Vor Anreise erhältst du eine Email mit allen relevanten Informationen und einer Anleitung zum Check-in. Grundsätzlich haben wir keine Rezeption vor Ort und du checkst vorab online über den von uns in der Email mitgeteilt Link ein. Nach erfolgreich abgeschlossenem Online Check-In erhältst du per Mail sowie SMS die PIN-Codes für die Türen. Der Check-out aus dem Zimmer muss bis 11:00 Uhr erfolgen.
Wo kann ich mein Auto parken?
In der Nähe gibt es folgende Parkmöglichkeiten:
1: Tiefgarage Maximiliansplatz (ca. 50m)
2: Tiefgarage Zentrum Nord (Georgendamm) (ca. 500m)
3: Tiefgarage Konzert- und Kongresshalle (ca. 900m)
4: Öffentliche Parkplätze Mußstr. 96047 Bamberg (ca. 900m)
Ich komme früher an oder reise später ab. Kann ich mein Gepäck hinterlegen?
Derzeit ist eine Gepäckaufbewahrung nicht möglich.
Wie kann ich meine Buchung ändern oder stornieren?
Wenn du über Airbnb, Booking oder Expedia gebucht hast, wende dich bitte direkt an die Seite, um deine Buchung zu ändern oder zu stornieren. Falls du über uns direkt gebucht hast, schreib uns bitte eine Nachricht an sona@swarg.de.
Was muss ich mitbringen und was gibt es vor Ort?
Unser Ziel ist es, dass du dich von der ersten Minute an wie zu Hause fühlst. Daher bieten wir dir neben Bettwäsche und Handtüchern auch zusätzlich eine Reihe kostenloser Artikel wie Kaffee, Tee, Shampoo, Duschgel und Seife an. Solltest du noch etwas vermissen, so profitierst du von der hervorragenden Lage unseres Hauses, das unmittelbar an Einkaufsmöglichkeiten angrenzt.
Kann ich mein Haustier mitbringen?
Bitte beachte, dass bei uns grundsätzlich keine Haustiere oder Tiere jeglicher Art erlaubt sind.
Gibt es Raucher Zimmer?
Das Rauchen ist nur außerhalb des Gebäudes erlaubt. Sollte während des Aufenthaltes im Zimmer oder auf den Fluren geraucht werden, werden hierfür jeweils 200 € in Rechnung gestellt.
Gibt es eine Zimmerreinigung während meinem Aufenthalt?
Dein Zimmer wird standardmäßig einmal pro Woche aufgefrischt. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Wenn du eine häufigere Reinigung benötigst, kannst du diese gegen eine Zusatzgebühr anfordern. Wende dich dazu gerne an uns.
Gibt es eine Nachtruhe?
In unserem Hotel legen wir großen Wert auf eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Wir haben eine strikte Ruhezeit von 22 Uhr bis 8 Uhr eingeführt, um sicherzustellen, dass du deinen Schlaf ungestört genießen kannst. Solltest du dennoch Lärm bemerken, zögere nicht, direkt das Gespräch zu suchen um das Problem zu beheben. Unser Personal steht dir ebenfalls zu unseren Arbeitszeiten zur Verfügung.
Wo kann ich meine Wäsche waschen?
Wir können dir den SB Waschsalon in der Oberen Königstr. 14, 96052 empfehlen (ca 5min zu Fuß). Professionelle Textilreinigungen bietet zudem die Wäscherei Wohlfahrt in der Heinrichstr 2, 96047 Bamberg an(ca. 4 min Fuß).